ADV! Aurora Leipzig

Kleine Couleurfahrt nach Chemnitz

Eine befreundete Dame der ADV! Minerva zu Leipzig feierte Mitte September Ihren Polterabend in Chemnitz bei einer Verbindung und lud uns dazu ein.
Aufgeregt machten wir uns an die Organisation für das Wochenende.
Auto? Check. Schlafplatz? Check. Geschenk? Ähm nein.
Mit leeren Händen konnten wir natürlich nicht dort aufkreuzen. Also recherchierten wir ein paar Tage vor der Veranstaltung und fanden viel Inspiration auf verschiedenen Websites. Ein Teil eigene Kreativität floss selbstverständlich auch ein und so kreierten wir unser wunderschönes Geschenk für Carina mit viel Schweiß und Herzblut.
Der Baum des Lebens war die Grundidee. In die Krone des Gehölzes klebten wir kleine Steinchen, welche die Früchte des Lebens und einer Ehe symbolisieren sollen. Auf den Steinen befinden sich die Begriffe „Mut“, „Freude“, „Liebe“, Glück“ und „Vertrauen“.


Das Ergebnis – ein liebevoll gestalteter Bilderrahmen – überreichten wir dann dem glücklichen Paar.

Danke, für die Einladung. Wir haben den Aufenthalt in Chemnitz sehr genossen.

 

 

 

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2019 ADV! Aurora Leipzig

Thema von Anders Norén