ADV! Aurora Leipzig

Anwärterinnen

Bist du weiblich und studierst in Leipzig und Umgebung? Bist du interessiert daran, neue Leute kennen zu lernen? Hast du Lust deinen Horizont zu erweitern? Suchst du Anschluss im tollen Leipzig?
Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen!

Universität Leipzig

Als Damenverbindung legen wir nicht nur Wert auf die kulturelle, gesellschaftliche und universelle Bildung unserer Mitglieder, sondern besonders auch auf die Freundschaft untereinander. Als Bundesschwestern sollen diese Freundschaften ein Leben lang bestehen bleiben.

Unsere Verbindung ist noch sehr jung und noch in der Aufbauphase. Gerade deswegen sind wir nur so vielseitig wie unsere Mitglieder und freuen uns über interessierte Studentinnen. Jede kann mit ihren Ideen neue Impulse einbringen und mit ihrer Person unsere Gemeinschaft prägen.
Schau einfach einmal bei uns vorbei. Wir freuen uns über jede Nachricht und neues Gesicht!

Ein optimalen Termin für ein Kennenlernen können wir zusammen ganz individuell ausmachen.

© 2019 ADV! Aurora Leipzig

Thema von Anders Norén