ADV! Aurora Leipzig

Weihnachtswochenende der PLavia-Arminia


Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns. 🎄
Wir durften nämlich am Weihnachtswochenende der Landsmannschaft Plavia-Arminia teilnehmen.

Dafür ist sogar extra Besuch aus Bingen angereist und wir konnten unsere Bundesschwester Susanne mal wieder in Leipzig begrüßen.

Das Wochenende bestand dann aus einem Begrüßungsabend, der Weihnachtskneipe und einem Frühshoppen.🎅🤶

Einpauken bei der Weihnachtskneipe

Zusätzlich dazu hat unser Fuxmajor für die Füxe und einige Gäste aus Bingen von der Turnerschaft Alemannia eine „berühmte“ Aurorenstadtführung gegeben. 😁 Um die Führung noch köstlicher zu machen, wurde auch der eine oder andere Glühwein getrunken.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 ADV! Aurora Leipzig

Thema von Anders Norén