ADV! Aurora Leipzig

Input für uns 

Heute bin ich bei meiner Bundesschwester und Gründungsdame Ann-Kathrin in Mannheim angekommen. Unser Ziel für dieses Wochenende? So viel Input wie möglich für unsere Gründung sammeln. Bisher kennen wir fast nur die Werte und den Alltag der Leipziger Damenverbindung. Das soll sich schnell erweitern. Dafür trafen wir uns heute mit der ADV Badenia Palatina zu Mannheim. Mit zwei Gründungsdamen (Gründungsjahr ist 1987) waren wir Abendbrot essen. Sie haben uns bestärkt, unsere Verbindung so zu gestalten, wie es zu uns passt und nicht nach vorgefertigten Modellen zu gehen. Die beiden Damen waren wirklich aufgeschlossen und begrüßen die Neugründung sehr. Sie hoffen, dass wir in Kontakt bleiben können und uns möglicherweise schon beim DVT im Oktober wiedersehen können.

Von ihnen bekamen wir den Kontakt einer Dame, die Zirkel auf verschiedene Gegenstände stickt. So ein Pullover mit eigenem Zirkel wäre schon unglaublich cool.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 ADV! Aurora Leipzig

Thema von Anders Norén