ADV! Aurora Leipzig

2. Stiftungsfest

Am vergangenen Wochenende feierten wir unser zweites Stiftungsfest. Wie schnell die Zeit vergeht.
Wir wurden von vielen Gästen und Bünden aus Leipzig, Halle und anderen Städten beehrt, hatten sehr viel Spaß und ein sehr schönes Stiftungsfest. 🎉😊

Der Mitternachtsschrei

Das Stiftungsfestwochende startete mit unserem Begrüßungsabend beim Corps Thuringia. Dieser war wirklich erfolgreich und wir konnten bis in die Morgenstunden quatschen. Das so viele Farbenschwestern und -brüder unseren zweijährigen Geburtstag feiern wollten, hat uns wirklich überwältigt.

Am Samstag folgte dann der Höhepunkt mit unserem Stiftungskonvent beim KDStV Germania. Das absolut Highlight bei dem Event war die Rede unseres Seniors und die Aufnahme einer Conkneipantin. Außerdem wurden zwei weitere Leibverhältnisse besiegelt.

Unser Dessertbuffet als Kneipsnack

Das ganze Wochenende wurde mit einem entspannten Begrüßungsbrunch am Sonntag abgeschlossen.

Der Sonntagsbrunch


Ein großer Dank gilt dem Corps Thuringia Leipzig und dem KDStV Germania Leipzig für das Bereitstellen der jeweiligen Konstanten. 🍻😊

Der Kneipsaal

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 ADV! Aurora Leipzig

Thema von Anders Norén