ADV! Aurora Leipzig

121. Stiftungsfest der Turnerschaft Alemannia

Am vergangenen Wochenende machten sich einige Budesschwestern auf den langen Weg nach Bingen am Rhein.

Unsere Fahne und Rosen

Dort fand das 121. Stiftungsfest der Turnerschaft Alemannia statt. Zusammen mit vielen weiteren Verbindungen wurde ein tolles, wenn auch anstrengends Wochenende, erlebt.

Das absolute Highlight war, dass wir zum ersten Mal die Ehre hatte zu chargieren. 🔴🔵🔴 Dafür haben wir als nicht-schlagende Verbindung drei riesige Rosen anstatt Schlägern verwendet. Natürlich waren wir wirklich sehr nervös und sind umso glücklicher, dass alles sehr gut funktioniert hat.

Unsere Bundesschwestern kurz vor dem Chargieren

Vielen lieben Dank an alle Bünde für die umwerfende Gastfreundschaft. 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 ADV! Aurora Leipzig

Thema von Anders Norén